Cars2u Kunden Bewertungen

Bewertungen für Cars2u Automobile

Super Toll erste Klasse! Der Erste telefonische Kontakt mit Herr Nabizada war sehr freundlich und kompetent. Da ich 650 km weit weg wohne kam gleich der Vorschlag vom Verkäufer ich besorge Ihnen ein Überführungskennzeichen und hole Sie vom Bahnhof ab. Und was Herr Nabizada sagt entspricht der Wahrheit das Auto genau wie beschrieben und blitzeblank.
Ich würde pünktlich abgeholt, Kennzeichen waren da und nun kommt es 4 Winterreifen mit Felge gab es noch oben Drauf Hammer!! Bin super zufrieden mein nächstes Auto kaufe ich bei Cars2U. Danke auch an den netten Kollegen macht genau so weiter.

Sehr faire Preisverhandlung und fairer Inzahlungsnahmepreis. Mir wurde mein Fahrzeug über 1 Woche reserviert. Ich habe dort außer meinem Kauf viele Fahrzeuge in sehr gutem Zustand gesehen. Beide Herren waren sehr nett und freundlich.

Es gibt 2 autohänder die ich wirklich empfehlen würde dieser hier ist einer davon. Da könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden. Super Frundlich kümmert sich sofort um alles. Hatte einen Getriebe und kupplung Schaden aber das Auto nicht gekauft bei ihm und er hat sich um alles gekümmert. Wirklich TOP Händler nur zu empfehlen. Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Herr Nabizada war von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend und hat immer schnell geantwortet.
Es war alles sehr unkompliziert gelaufen, von der Besichtigung bis zur Zahlung.
Das Fahrzeug war so wie beschrieben, der Zustand völlig in Ordnung.
Ich kann den Händler gerne weiterempfehlen.

Mercedes Benz C 350 gekauft für 7.990,00 Euro
Herr Nabizada und sein Team waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zustand des Autos wie beschrieben habe dieses Auto ungesehen gekauft komme aus Dortmund und bin nicht enttäuscht. Stoßdämpfer vorne waren leider defekt hat mir anstandslos per Express zwei neu Stoßdämpfer zukommen lassen. Kann ich nur zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Der Händler antwortete sofort auf meine Anfrage, zeigte auch sofort Bereitschaft zum Ankauf meines Fahrzeuges.
Gemeinsam mit seinem Partner ging er freundlich und entgegenkommend auf alle Fragen ein und und beseitigte bereitwillig kleine Schönheitsfehler. Er übergab das Fahrzeug gereinigt und stand auch nach dem Kauf zur Verfügung.